Feuchttücher für unterwegs ist die Neuheit von Tempo, Tempo fresh nennen die sich hier.

Als Gratisprobe über Rewe erhalten, eben unterwegs on tour von A nach B ausprobiert.

Reißfest sind sie, so sehr, das wir sie zu zweit nicht auseinander gerissen bekommen haben. Also haben wir es zerschnitten, damit jede von uns davon etwas hat.

Ein frischer Duft liegt in der Luft, es riecht ähnlich wie ein sportliches Duschgel und das Feuchttuch kann man gut auf den Armen, Hals, Dekollete` , Gesicht und Nacken verreiben. Der frische Effekt ist bei diesen Temperaturen nur kurz da, riecht aber noch ne ganze Zeit danach nach diesem Duft(wenn die entsprechenden Körperstellen wieder trocken sind). Es fühlt sich gut an auf der Haut und da klebt auch nichts. Das backige Gefühl bleibt aus.

Die Tücher sind nur für den Einmalgebrauch bestimmt und im Original wird es als Mehrfachpackung angeboten mit einem praktischen wiederverschließbaren Verschluß.

Diese getestete Sorte heißt classic, später kommen noch protect und pure in den Handel dazu.