Pause machen, möchte man ja ständig.  Zuhause ist das immer mal möglich und zwischendurch auch, erst recht wenn  man unterwegs  ist natürlich.

Ein neues Produkt der Eigenmarke Küstengold ist gerade auf den Markt geschwappt, denn auch Küstengold möchte beim Päuschen behilflich sein.

Neuheit Kg Kekspause.JPG

Ein kleiner  5er Pack. Ähnlich, wie die von Leibniz schafft auch die Küstengold Kekspause es in meinen Einkaufskorb. Küstengold kommt hier in den  der Büntinggruppe angeschlossenen Handelsketten vor und es ist eine von einigen Eigenmarken.

Der Geruch erinnert mich sogleich an die Rolle von de Beukelaer, der Keks ist etwas fester, optisch nett anzusehen, macht sich bestimmt gut auf diversen Kaffeetafeln, geschmacklich lecker.. schön schokoladig und geschmeidig zwischen den Keksen (wie gut das es da bisher nur 5er Packs von gibt). Achtung Suchtgefahr!