Was steht denn da im Regal? Hab ich ja noch nie gesehn, geschweige denn von gehört.

Corn Snack in 2 verschiedenen Geschmacksnoten: BBQ und Salz. Mitkommen!

Es handelt sich hierbei um frittierte Maiskörner mit den oben genannten Geschmacksnoten.

Der Schein trügt, ich dachte es wäre lecker und pack locker beide Sorten in den Korb.

Beim Aufmachen des Tütchens(140g) riecht es noch angenehm, eben dieser typische  Freitagsabends Geruch, wenn die Snacktüten aufgehn.Einen Schwupps in den Mund und schon wird es für mich fatal, der Geschmack geht gar nicht. Uäh, das nicht meins. Hab es dann doch noch stehen gelassen für den Spezialisten und …ich sag mal nichts (Mein Name ist Hase). Neuheiten bleiben auch ihm nicht verborgen und er wird sicher bald zuschlagen und es sich vereinnahmen. Joah, so war es denn auch, die salzige Variante hat er zumindestens halbiert. Aber so ganz seins, scheint es auch nicht zu sein.

Irgendein bitterer (vielmehr komischer ) Bei/Nachgeschmack ist an den einzelnen Maiskörnern.. schade, ich mag Mais, aber so nicht.

Kennt ihr die Produkte?