Wie es bei Alcina cashmere mit den Inhaltsstoffen bestellt ist, könnt ihr bei  codecheck nachlesen, immerhin 3/4 der Inhalte sind empfehlenswert.

Nun habe ich mir gleich mal das Schächtelchen  mit der Luxus Gesichtscreme vorgenommen, ein Beipackzettel liegt mit im Schächtelchen. Dort sind die wichtigsten Grundinformationen in verschiedenen Sprachen zur Creme erläutert. Morgens und abends soll die Creme auf Gesicht, Hals und Dekollete`aufgetragen werden.

Nach Anbruch hält die Creme 12 Monate(zumindestens ist sie solange benutzbar), mal sehen, wie lange sie wirklich hält, hab mal das Datum auf dem Unterkarton notiert.

Die Creme ist nicht zu flüssig, ähnlich der typischen-Nivea- Konsistenz. Es läßt sich gut auftragen.

alcina-cashmere-bunte-vip11

Das was hier auf meinem Handrücken ist, ist nur das an Creme, was an der silbrigen Deckelfolie dran war. Es zieht gut ein und hat einen angenehmen Duft. Die Augenpartie soll bei der Gesichtscreme beim Auftragen ausgespart werden.

Ich finde, es riecht ein wenig blumig, schön seicht, kein aufdringlicher Duft, das gefällt. Ist jemand von Euch dabei?