neuheit-mein-q

Mein Q, was soll das wieder bedeuten? Die Werbetrommeln habe ich bisher dazu noch nicht wahrgenommen, ihr denn?

Als ich mein Q im Netz eingab, da kam mir gleich die fröhlich dreinschauende Webseite entgegen,  schaut mal hier

Da ist alles gut erklärt, wie ich finde. Der Quark sticht im Kühlregal hervor, durch dieses grün.

Drei Geschmacksrichtungen gibt es derzeit im Markt und zwar Vanille, Himbeere und Pfirsich- Maracuja.

Mit letzterer Sorte habe ich angefangen und wie ihr sehen könnt, sind die Fruchtstückchen echt mikroskopisch klein. Jedoch ist nach mehrfachem Umrühren, die gesamte Quarkcreme davon durchzogen  und es schmeckt schön nach Pfirsich mit einem Hauch Maracuja. Jedes Becherlein hat auch noch einen Plastikdeckel oben drauf, sollte man es nicht schaffen in einem Rutsch, kann man es nochmals abdichten und für später aufheben.  Ich habe es nach der Arbeit aufgegessen, pappsatt war ich dann auf jeden Fall.