Charmée, was soll das denn nun wieder sein? Hat sich das shopgirl71 nu wieder was neues ausgedacht und wir sollen raten? Nene, charmée, das gibt es wirklich .

Diesmal geht es um Adventskalender, um genau zu sein, um das brandneue  Unternehmen aus  Bad Friedrichshall, welches sich charmée nennt. Ein netter Mensch hat mich angeschrieben, hier über Kontakt, unglaublich was?  Und mir vorgeschlagen, deren Adventskalender aus deren onlineshop vorstellen zu dürfen…darüber habe ich mich sehr gefreut.

Ich bedanke mich bei Esther von charmée und dem restlichen charmée Team für den netten und unkomplizierten Kontakt.

Diese Adventskalender sind etwas besonderes, kommen nicht so schnöde daher, wie die ausm Markt. Alle Kalender von charmée sind von Hand und mit Herz verpackt. Gut verpackt kamen diese hier an und jetzt schaut einfach mal.

Die Zahlen für die Türchen ausser beim schwarz/weißen Kalender(Kreidetafel) sind neckisch am Seitenrand beschriftet. Diese Türchen kann man später ebenfalls als Geschenkanhänger nutzen. Was prima ist, so hat man gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, denn nach diesen Geschenkanhängern suche ich immer ewig herum  und letztendlich bastele ich sie stets selber, weil mir einfach keine Zeit mehr bleibt. Dieses Jahr hab  ich die Sorge darum schon mal nicht.

Die Kalender sind aus hygienischen Gründen versiegelt, man kann jedoch die Siegel lösen und sie noch zusätzlich persönlicher befüllen, wenn man möchte. Ebenso gibt es auf der Seite von charmée auch ungefüllte Adventskalender zu erstehen.

Die Rückseiten der Kalender sind nett beschriftet worden von den Weihnachtswichteln höchstpersönlich. Wenn man das seinen Kinners vorliest, hinterlassen die Weihnachtswichtel sicher damit einen schönen Eindruck.

charmee2

Jedem Adventskalender liegt ein DinA4 Blatt bei, auf dem der gesamte Inhalt pro Türchen drauf steht, nur soviel es beinhaltet Süßgebäck, Kaubonbons, Schokolade und mehr, süßes eben…mehr wird hier jetzt nicht verraten.

Charmée zeigt auf seiner Seite noch mehr Inspirationen und Ideen, was ihr alles mit dem Kalender anstellen könnt, wenn Weihnachten rum ist. Also die Kunststoffverpackung nicht wegschmeissen, denn da geht noch was. Tolle Ideen  für allerlei selbstgemachtes findet ihr hier bei charmée. Auch bei facebook sind sie vertreten.

Nun könnt ihr solch befüllte Adventskalender hier bei mir gewinnen.  Kommentiert  meinen Beitrag und sagt mir, welche 2 Motive ihr gerne hättet, es werden 3mal 2 Kalender verlost.

Motiv 1: Winterzauber

charmee7

Motiv 2: Kreidetafel

charmee1

Motiv 3: Kindheitszauber

charmee3

Das Gewinnspiel läuft bis zum 12.November 2016 15h.

Ich wünsche euch viel Glück und drücke euch die Daumen. Jetzt seid ihr dran!