Ich habe die Tage beim Schokooutlet bestellt. Und was soll ich sagen? Am Pc bestell auch ich deutlich mehr als ich es vor Ort tun  würde. Das Schokooutlet habe  ich bereits mal über die Konsumgöttinnen getestet und für gut befunden. Nun kam so ein riesiger Karton an, dessen Anblick mich gleich zum Grübeln brachte..hab doch gar nicht soviel bestellt..ich war das nicht, oh doch -ich war das!

img_4194

Teile davon hab ich gleich in hübsche Tütchen verpackt.

img_4197

Und beim Schokooutlet habe ich die Erfahrung gemacht, das sie einem meist  ein Gimmick mit einpacken und so war es auch diesmal.

Das gabs oben druff, sobald ich es probiert habe, werde ich was dazu schreiben. Vielleicht kennt es der ein oder andere von euch ja schon?

Links im Bild ist ein kleines Tütchen  von Kokosblütenzucker zu sehen(noch nie gehört) und rechts die Bio Dinkel Knusper Riegel. Mal sehen, wie die sind.