Ein weiteres Produkt aus dem Hause von DM-Bioprodukten ist da, ecover Hand Spülmittel heißt es. Die liebe moppeloni hat die Möglichkeit bekommen es zu testen, ich habe dabei ein Probefläschchen durch sie ergattert.

Das Spülmittel ist in mehreren Duftvarianten erhältlich, zu testen gibt es hier Zitrone & Aloe Vera.

Ein kleiner Spritzer genügt und es bildet sich eine  schöne Schaumdecke, die auch bis zum Ende bleibt und nicht reißt. Das Geschirr wird sauber und es verbleibt kein Geruch an diesem. Der Spülmittelgeruch ist seicht und zart und keinesfalls aufdringlich.

Gut finde ich auch, das um die Spritzdüse herum, so ne Art Trichterähnliches  Gebilde ist, so läuft eventuell überschüssiges Spülmittel nicht die Flasche runter sodaß, die ganze Flasche verklebt. Die Flasche selber besteht aus pflanzenbasiertem und recyceltem Plastik, welch ein Tusch in Richtung Recycling, yeah.

Klare Empfehlung für das Produkt  und ein dickes Dankeschöön an moppeloni.