Also seid schnell und seid dabei, wenn ihr wollt.

Wodrum es geht ? Schaut selbst!

Ich habe es neulich schon im Regal gesehn und gedacht, huch ist das neu? Kenn ich ja gar nicht, nun greift brandnooz zusammen mit sweet family genau diesen Gedanken auf und möchte es uns näherbringen.

Kakao-Puderzucker hört sich doch schonmal klasse an, vor allem kann man es auch als Schokoüberzug verwenden, so ne Art Kuvertüre. Das ist doch der Hit, gerade dieser Überzug mißlingt mir oft, sodaß ich ihn dann weglasse. Ich bin gespannt auf das Produkt . Und ihr?

Kuchen, Muffins oder Plätzchen wollen garniert werden!

Das Beste kommt noch, wenn ihr noch 3 tolle Freunde habt, könnt ihr diese mit dran teilhaben lassen und einen Fotowettbewerb über diese ganze Weihnachtsbäckerei gibt es noch on top. Also ran an die Tasten und anmelden!

Ich drück die Daumen!

Bilder sind von brandnooz