…vielleicht erinnert ihr euch noch..? De, ee und eff kamen hier als Produktproben von sebamed an.

img_4244

Joa und viel weiter bin ich damit auch noch nicht gekommen, es gab eine vorab Mail, in der stand, das man jedes Produkt für sich 2 Tage  morgens auftragen soll. Das habe ich gemacht und zuerst startete  ich mit der Geruchsprobe, dann auftragen. Das habe ich im 2 Tagesrhythmus mit allen drei Deorollern getan. Und oh Wunder ich habe gar keine Unterschiede feststellen können.

Mir ist leider nichts über die Inhaltsstoffe bekannt, nur soviel- es scheint kein Alkohol enthalten zu sein, denn auch auf frisch rasierten Achseln, brannte es nicht beim Auftragen.

  • der Geruch ist cremig
  • der Inhalt sieht milchig aus
  • es riecht angenehm
  • extra Parfümrichtungen sind mir nicht aufgefallen
  • brennt nicht beim Auftragen
  • hält den ganzen Tag frisch, mußte nicht nachrollern