Auf gehts, Frühstück ist fertig, denn mit Daily Marmelade beginnt der Tag.

Da ist es, das erste Päckl aus dem 3 Monatsabo von Daily Marmelade und jetzt gehts ans Eingemachte.

Ein süßes kleines Päckl, was bei mir ganz normal mit der Post kam. Und da könnt ihr meine Starter Sorte sehen:

  • Kirsch Schoko Creme mit Chili & Pfeffer

Omg, in welch einen Marmeladentyp wurde ich denn da einkategorisiert? Ich vermeide scharfes in Lebensmitteln, ich vertrage es einfach nicht. Schokokirschgeschmack kann ich mir jetzt auch noch nicht so richtig vorstellen, aber schaun wir mal weiter.

Dabei lag noch ein kleines Grußkärtchen. Etwaige Kontaktmöglichkeiten werden dort nochmal genannt.

Ich habe erstmal nur ein wenig mit einem kleinen Löffel auf mein Brötchen geschmiert, weil mir die Schärfe noch nicht geheuer war. Aber dann bin ich doch glatt mit nem weiteren Löffel wieder rein ins Glas und habe ihn so abgeschleckt.

Es riecht erstmal sehr nach Schoko, im Mund entwickelt sich dann ein leichter Kirschhauch dazu und tief unten im Abgang kitzelt ein klein wenig Schärfe, nichts bedenkliches, eher ein kleines Geschmacksfeuerwerk. Hm.. das ist echt lecker.

Bin jetzt schon gespannt, was mich im nächsten Monat erwartet.