Täglich Marmelade im Abo? Was soll das sein?

Das gibts, in echt und zwar hier in Bremen, verschickt wird bundesweit. Ich darf ein 3-Monatsabo testen und just kam das erste Gläschen hier an und hat gerade auf unserem Frühstückstisch Platz genommen.

Aber zuerst zeig ich euch mal, was Daily Marmelade so alles bietet.

bildschirmfoto-2016-12-03-um-15-46-58

bildschirmfoto-2016-12-03-um-15-48-01

Da wird erstmal versucht herauszukristallisieren, welcher Marmeladentyp ihr seid, puh ich weiß gar nicht mehr, welcher ich war.. zumindestens wird dadurch ein super Überraschungspäckl geschnürt und ihr dürft gespannt sein, welche Marmelade ich die Tage als Starter bekam.

bildschirmfoto-2016-12-03-um-15-48-41

Und schon gehts in die Sortimentstiefe, da gibt es Marmelade ohne Kerne und vegane Marmelade und Marmelade mit Schuss und andere herzhafte Brotaufstriche, Honig, exotische Geschmackskombinationen, Grillsaucen und Senf. Wenn man einen einzelnen Artikel anklickt, wird er sogleich mit seinen sämtlichen Inhaltsstoffen dargestellt.

Na wie siehts aus, wäre das was für euch?

Im Abo sind die Versandkosten übrigens mit enthalten.

Ich bedanke mich bei Frau Kolja Lucht für den netten und unkomplizierten Kontakt.

Bildquelle: Daily Marmelade