Eigentlich wollte ich ja nichts über mein tägliches Gedöns schreiben, aber jetzt passiert es doch. Ist nicht alles Zufall im Leben? Warum bin ich denn gerade eben raus gegangen?

Man, wie sehe ich aus? Ne, nicht echt im Ernst..jetzt also ich bin grade nach unten, weil die gelben Tonnen schon geleert aussahen. Also stapfe ich nach unten, habe gerade geduscht, Haare noch naß, was solls, ist ja wieder wärmer und als ich unten bin merke ich, oh ja ist doch total warm 8° immerhin. Deutlich wärmer als die Tage zuvor, aber setze ich trotzdem mal eben die Kapuze auf und zurre sie ein wenig fest, ok. Für den Alltags-ich-hole-die-Tonne-rein-look völlig ok. Ich gehe zu unserer Tonne und was sehe ich da..? (Handy ist natürlich auch oben, logisch.. ich hole ja nur die Tonne rein)

das_google_auto_s8

Bildquelle : Schweizer Radio

Das google streetview Auto, es fährt genau auf mich zu. Schnappatmung setzt ein.

Da bin ich gespannt, wann die das hochfahren ins Netz..

Und das war jetzt mein 500. Beitrag, hab ich doch gestern noch zum Spezialisten gesagt, der 500. Beitrag sollte, was besonderes sein. Tja, da haben wir ihn.