An meinem Geburtstag  kam ein kleiner Paketeschwall und dieses Produkt war auch mit dabei. Da habt ihr sicher schon mal was von gehört, die Hyaluronsäure Produkte sind doch im Moment in aller Munde, zumindestens bei denen, die sich für Antiage Produkte begeistern können. Hyaluronsäure Präparate werden eigentlich eher gespritzt, also werden dem Körper von innen zugefügt, beispielsweise  Arthrose direkt ins Gelenk oder auch bei kosmetischen Behandlungen als Auffüller. Weiter gibt es diese in Form von Nahrungsergänzungsmittelchen, die ich allesamt weder testen noch probieren möchte.

Nun habe ich hier von Glory Feel ein Serum bekommen mit Vitamin C angereichert, damit es einen Anti- Falten Sofort Effekt erzielen kann. Das hört sich prima an, ein abschließendes Fazit kann ich erst im Januar(Langzeittest) ziehen, erst dann wird ein Bericht darüber hier veröffentlicht.

Ich benutze es jetzt seit dem 23.12.2016 also seit 5 Tagen und es sieht so aus als hätte ich es noch nicht benutzt, inhaltlich gesehen. 2 Pumpstöße auf die Hand und mit leicht einmassierenden Kreisen aufs Gesicht auftragen. Der Frische Effekt ist sofort da, es zieht blitzschnell ein und hinterläßt auch keinen schmierigen Film auf den Händen, es ist einfach weg.