Ja gut ist jetzt n bissl früh für Helau und Toröö und so, aber die Tasse auf folgendem Bild macht so n jeckischen Eindruck auf mich, da könnte ich doch glatt wieder n Berliner essen, also das Gebäck jetzt.

jacobs-filterkaffee-kra%cc%88ftig1

Mit perfekter Tasse ein Genuß.

Jerry hat mir nun ihr Bild geschickt. Da sieht man es doch gleich, wieviel Mühe sie sich mit dem Bild gegeben hat, sogar eine  passende Tasse hat sie gefunden. Super, Jerry!

Wie schmeckts denn  nun? Schön kräftig und vollmundig, so wie sie es auch mag. Weitere Milchzufuhr ist  unnötig, das schwächt den aromatischen Geschmack nur ab. Nein, dieser Kaffee ist pur ein absoluter Genuß. Also wenn es jemand kräftiger mag und den ordentlichen Wakeup für den Morgen braucht, dann ist Jacobs Krönungs neue Sorte kräftig  genau das Richtige für euch.