Ja, ihr dürft jubeln und euch freuen, wir hauen eins raus. Was? Ein Gewinnspiel natürlich.

Ich habe euch die tollen Glasfotos mit Wow-Effekt ja bereits vorgestellt und ich und vor allem die gesamte Familie und der Beschenkte, der Spezialist waren restlos begeistert von den Glasfotos. Nun habt ihr hier die Möglichkeit 1x ein Glasfoto auf einem Trinkglas zu gewinnen, na wer will da dabei sein???

glasfoto-gewinnspiel

Bildquelle: GLASFOTO.COM

So kann es dann aussehen, wenn ihr mit eurem Foto ausgelost werdet. Toll oder?

Was müsst ihr dafür tun? Ganz einfach kommentiert mal unter diesem Beitrag hier auf meinem Blog, welches Bild ihr anwählen würdet und wen ihr damit überraschen wollt. Das ist schon alles.

Ende des Gewinnspieles ist Montag, den 9.1.2017 um 15h. Der oder die GewinnerIn wird hier veröffentlicht und hat 24 Std Zeit sich bei mir zu melden, ansonsten wird neu ausgelost.

Also falls ihr mir noch nicht folgt, und ihr wollt am Gewinnspiel teilnehmen, dann folgt mir einfach, da ich keine Gewinnmails rausschicke. Außerdem solltest du mindestens 18 Jahre alt sein und deinen Wohnsitz in Deutschland haben.

Für dieses Foto wird ein Bild mit folgenden Maßen:  mindestens 660 Pixel Breite und 1550 Pixel Höhe benötigt. Also wühlt schon mal auf eurem Pc und dann ran an die Tasten, ich wünsche euch viel Glück und Toi, Toi, Toi.