Schon ist das 3 Monatsabo um, so schnell vergehen 3 Monate. Heute kam mein vorerst letztes Päckchen von Daily Marmelade , darüber berichtete ich ja bereits hier und hier , gerade richtig zur Frühstückszeit, entweder wurde der Briefträger ausgetauscht oder.. ja das muss es sein, denn sonst kommt der doch erst gegen mittag.

daily-marmelade23

Vorab bekommt man ja immer eine mail, in der der Versand schon angekündigt wird, dummerweise wurde da auch schon die schon verschickte Sorte genannt, sodaß es dann heute keine Überraschung mehr war. Meine Skepsis war enorm, ich dachte schon ich müsste dieses Gläschen erneut weiterreichen, denn die Sorte hieß: Himbeeren & Kiwis und ich vertrage einfach keine Kiwis mehr. Es wird ähnlich der Banane sofort wieder rektal hinausbefördert, wenn ich ein Stückl davon sonst pur zu mir nehme.. wollt ihr alles gar nicht wissen, ich weiß es doch. Nun mal sehen, wie diese Sorte mir bekommt, möge der Kiwi Anteil nicht so hoch sein.

Glück gehabt, es schmeckte saulecker und keine meiner sonstigen Erlebnisse, die sonst so mit Kiwis hier eintreffen, sind vorgekommen. Es schmeckt sehr himbeerig, riecht auch schön danach. Die Himbeeren sind mit 35%, die Kiwis immerhin mit 24% vertreten. Vielleicht hab ich es auch längst überwunden, dieses sonst übliche Kiwi & Bananenspektakel.. könnte auch sein. Dieser Fruchtaufstrich schmeckt 1 a, vielleicht probiert ihr es auch einmal.