Ferrero hat es wieder getan und ich habe es gleich bemerkt und ab in den Korb damit. Bei einem Testportal hatte ich schon den Vorgänger dieser Schnitte im Test, eine klassische Cashbackaktion war das damals. Hier geht es diesmal um auch ein Joghurtschnittchen mit Himbeere intus, mal sehen, wie das ankommt.

neuheit-joghurtschnitte-himbeer

Was da für Dinge draufstehen, was? Im Kühlschrank aufbewahren.. das ist echt putzig, vielleicht werden sie auch ganz schnell verputzt. Naja ihr seht es, ist mal wieder im 5er Pack erhältlich, sicher gibt es die irgendwann auch einzeln.

Angeschnitten sieht man schön die Füllung, ein  kleiner Himbeerenhauch liegt in der Joghurtcreme, ich mags, ich höre gerade von Miss Sophie, das ihr diese Schnitte nicht geschmeckt hat. Gut, die Geschmäcker sind ja verschieden. Habt ihr sie schon probiert?