Wenn ihr mal bestimmten Menschen(Miss Sophie hat sie schon probiert), die auf diese gelben Dinger namens Minions stehen, eine Freude machen wollt, dann kauft doch mal ein Törtchen mit den Minions obenauf. Es gibt es jetzt in der TK Truhe. Tortengröße ist ähnlich den Kindertörtchen aus dem Tk Bereich. Kennt ihr sicher von C&W schon, diese sprang mir gleich ins Auge und wollte mit, gekauft.

neuheit-minion-torte

Ist sie nicht süß?

Miss Sophie hat mir erzählt, das sie sie schon probieren durfte und es ihr geschmeckt hat, na dann muss es doch auch was für mich sein. Bob, Kevin und Stuart auf ner Torte vereint, welche als Pfirsich- Quarktorte deklariert wird, das wird doch dufte sein. Das kann doch nur dufte sein.

neuheit-minion-torte1

Das blauweiße Aussenpapierband muss man natürlich noch vor dem Verzehr entfernen, es sei denn, man mag Papier, dann kann man es auch dran lassen..

Nach ner halben Stunden antauen, kann man das Törtchen wunderbar anschneiden. Jetzt soll man das Törtchen noch ca 3-4 Stunden bei Raumtemperatur auftauen lassen, kommt ja immer auf die Raumtemperatur an, bei uns stand es in der Küche und war so nach 2 Stunden zum Verzehr bereit.

Schade, finde ich, das der Fruchtspiegel nur oben zur Geltung kommt, zwischen dem Biskuit und der Pfirsichcreme (nur ein zarter Pfirsichhauch) ist leider nicht nochmal Fruchtcreme druff.

Schmeckt aber trotzdem.