Diese 3 obengenannten Sorten gibt es jetzt neu als veganz Produkt, jeweils umhüllt mit Zartbitterschokolade. Kokos ist gar nicht meins, ach was solls, wie schlimm kann das schon werden? Mit den richtigen Zutaten kann das vielleicht durchaus munden.. genau so wie hier?

neuheit-veganz

Lütte Tütchen sind das, gerade mal 50g beinhaltet eine.

Die Größe eines Schokobällchen entspricht in etwa 2 Smarties, schaut mal hier:

Ich hab sie mal schön gemischt ins Gläschen getan, ich wette der Spezialist wird nachher keinen Unterschied erkennen können, wenn er sich ein paar davon gemeinsam reinpfeift.

Der Geschmack überzeugt mich bei Kokos und Cashew nicht, es ist sehr viel mit Schokolade umhüllt worden, sodaß ich gar nicht richtig erschmecken kann, um was es sich dreht. Der Beeren Mix ist nicht so schokoladenlastig, hier schmecke ich fruchtiges, welche ? Was weiß ich, schade..habt ihr es schon gesehn?