Da waren ja noch 2 Produkte aus der neuen Pflegelinie von #lóréal, die #botanicals Maske und das Glanz-Elixier.

Ich habe hier ja schon die 4 Neuen vorgestellt. Da ich eine Maske fürs Haar nicht täglich anwende, dauert es ein wenig, bis man es durchgecheckt hat.

Die Maske ist nicht so in der  Konsistenz, wie ich es erwartet hätte, eher plörrig. Schaut mal selbst, sehr wässrig sieht das doch aus. Somit ist es schwer es für sich selbst zu dosieren und dann auch noch aufzutragen. Etwas fester könnte es schon sein, ansonsten würde ich eher zu einem Pumpspender wie beim Shampoo tendieren als zu diesem Tiegel. Der Tiegel ist für meinen Duschbereich auch eher weniger geeignet, da es recht groß ist. Walnußgroß soll die Menge sein, die man zum Auftragen auf die Haarlänge  nehmen soll. Wie gesagt, es ist schlecht zu dosieren. 3 Minuten Einwirkzeit und dann zum Ausspülen bereit. Der Duft entspricht dem der ganzen Pflegelinie, einem blumigen Etwas.

loreal-botanicals-fresh-care4

Das Glanz- Elixier ist das einzige Produkt, welches im Haar verbleibt, einen extra Glanz hat es meinem Haar nicht gegeben oder bin ich blind? Die Sonne, wegen Nichtanwesenheit schafft es hier auch mit oder ohne Glanzspray nicht irgendeinem Haar zum Glänzen/Strahlen zu bringen. Als Zusatzpflege für mein Haar sicher ganz angenehm, den Glanzeffekt konnte ich leider nicht entdecken.

loreal-botanicals-fresh-care

Das Shampoo und die Spülung von #botanicals kann ich so weiter empfehlen, kennt ihr es denn schon?