Sicher wird der ein oder andere von euch mal angeschrieben und bekommt putzige Vorstellungen oder Anfragen von Kleinstunternehmen, die allesamt nichts investieren wollen, Linksetzung im Beitrag voraussetzen und

hier nimm doch den Text

anbieten. Nein-ich kopiere keinen Text, sehe ich oft genug auf anderen Blogs mit Preisangabe womöglich noch oder Texte mit Rechtschreibfehlern durchzogen und und und. Ich möchte das nicht, ich möchte gute Texte abliefern für Produkte, die ich getestet habe. Lieber weniger Tests und dafür authentisch und individuell als haufenweise Massentests, die alle dattselbe schreiben. Dies geht nicht nur mir so, habe ich festgestellt. Und wir sind mehr wert.

Deshalb hier mein Leitfaden für Unternehmen:

  • Sie möchten das ich Ihr Produkt teste und auf meinem Blog vorstelle?
  • Dann schauen Sie sich meinen Blog an, passt Ihr Produkt dazu?
  • Welches Produkt bieten Sie mir an und was springt für mich dabei raus?
  • Welche Konditionen bieten Sie mir an? Mein Blogbericht für Sie kostet Zeit, ein eventueller gesetzter Link ist schlichtweg Werbung(wird auch so gekennzeichnet) und kostet Geld.
  • Sie werden bei mir keinen Text finden, der 1:1 Ihrem entspricht, sondern es spiegelt immer meine eigene Meinung wider.
  • Hinweis: Gemäß UStG §19 Abs.1 erhebe und weise ich keine Mwst.aus.
  • Ihre Rechnung wird als Pdf erstellt.