So einen Fall hat man ja selten, eigentlich ist doch oft einer wenigstens anderer Meinung, hm ja, aber hier sind sich alle einig.

Neutrogena Hydro Boost5

Hydro Boost von Neutrogena imponiert allen. Folgende Zitate sind nur von den MittesterInnen, denen ich mich aber gnadenlos anschließen kann. Weitere Personen können mir sicher auch noch mal ihre Meinung mitteilen, gerne auch unter diesem Beitrag.

Hydra Boost die Reinigungslotion zieht gut ein, das Hautbild verändert sich nicht. Es verbleibt kein klebriges Hautgefühl.

Alle MittesterInnen die hier vor Ort waren, konnten natürlich auch etwas aus dem Pumpspender (Reinigungslotion) ausprobieren.

Das Aqua Gel duftet dezent. Beim Auftragen verflüssigt es sich, läßt sich aber gut verteilen.

Neutrogena Hydro Boost4

Hier wirkt es geliger.

Nach dem Verreiben des Aqua Gels fühlt sich die Haut glatt und geschmeidig an.

Unverträglichkeiten wurden nicht festgestellt, kein brennen oder jucken trat auf, selbst da nicht, wo kleine Pickelchen vorhanden sind.

Das Gesamtgesichtsgefühl ist positiv, klare Empfehlung.

#neutrogena#hydroboost#dieinsider