Yeah, dank moppeloni konnte ich auch bei Nivea protect&shave mittesten, vielen Dank dafür.

Bei all den gerade anlaufenden Nivea Aktionen sind wir (ich und meine Mittester) leider leer ausgegangen. Jetzt konnte ich dennoch teilnehmen als Mittesterin. Ein kleines süßes Osterpäckl kam hier an. Da hat sich moppeloni richtig Mühe gemacht.

Mittester Moppeloni Nivea Shaver

Mittester Moppeloni Nivea Shaver4

Der Rasierer hat eine Schutzkappe, die man mit nur einem Klick auf das weiße Nivea Emblem entfernen kann.

Mittester Moppeloni Nivea Shaver5

So kann man sich nicht schneiden, freie Sicht auf 5 Klingen.

Mittester Moppeloni Nivea Shaver1

Darf ich vorstellen? Nivea Shaver & Protect

Der Rasierer liegt gut in der Hand, er hat einen rutschfesten Griff, dieser ist gummiartig. Der Schwingkopf ist flexibel und passt sich perfekt meinen Achselhöhlen an. Da die Klingen austauschbar sind, werd ich diesen Rasierer in jedem Fall behalten. Er tut, was er tun soll, rasieren und das ohne Schäden anzurichten.