Ja, mehr kann ich euch dazu gar nicht sagen, nur soviel einfach P.

sebamed P1

Da ich ein Teil der sebamed Marktforscher bin, wurde mir diese Tube mit dem P- Kleberlein zugeschickt.

Es handelt sich um eine klassische Kopfstehtube mit Deckel und ihr braucht nur einen Klecks der Creme.

Es ist eine Handcreme von sebamed für trockene, raue und rissige Hände, so wie ich sie auch habe. Wir nennen sie immer „Arbeiterhände“, also jetzt nicht so wie n Maurer, aber auch eben nicht wie „Bürohände“, wenn ihr wißt, was ich meine. Also wenn ich jetzt mit nem Mikrofasertuch drüber gehen würde, dann hakt und kratzt es schon ein wenig, denn meine Hände dürfen und wollen immer anpacken. Da benutze ich jedoch bei diversen Gesichts- und Körpertinkturen meist nicht noch zusätzlich etwas für die Hände.

Der Duft der Creme ist leicht blumig und sehr dezent. Die Creme läßt sich gut verteilen und zieht gut ein, hinterläßt ein seidiges und geschmeidiges Gefühl auf den Händen.

Also einfach P wie:

  • phänomenal
  • perfekt
  • pflegend
  • professionell
  • praktisch

Vielleicht fällt euch noch mehr ein..