vielen Dank für Deine Rückmeldung. Leider steht für diese beiden Kampagnen kein Budget zur Verfügung.

So

vielen dank für deine schnelle Rückmeldung.

Leider sind wir nur an kostenlosen Produkttests interessiert, ich bedanke mich trotzdem für dein Angebot und wünsche dir ein schönes Wochenende.

oder so

vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Ein Produkt für ein Gewinnspiel kann ich gerne bereitstellen.

Woran es scheitert wären die xx€. Weißt du, das ganze ist ein Spaß, ein Hobby – nichts womit ich Geld verdiene. Bisher hab ich mehr Geld reingesteckt als rausbekommen. Ich dachte dein Blog wäre auch dein Hobby und nichts womit du Geld verdienen möchtest.

Schade, aber dann möchtest du vermutlich nicht.

Ich wünsche dir einen schönen Abend 🙂

sind die Antworten, die ich in der letzten Zeit bekommen habe und das obwohl ich meinen Leitfaden für Unternehmen direkt über das Kontaktformular geschrieben habe, besonders schön noch die letzte Antwort oben mit dem smiley (ihr wißt doch hoffentlich, was ich meine) am Ende. Viele, die anfragen, melden sich auch gar nicht zurück, nachdem sie mit meinen Bedingungen konfrontiert werden, sehr unhöflich und unprofessionell das Ganze.

Meine Bedingungen für Unternehmen, die mich anschreiben sind keinesfalls überzogen (falls das einer denken sollte), ich bewerte und werbe hier aber nicht gratis, denn ich bin mehr wert.

Bloggen ist einfach mehr wert.