Krosse -Kerle- Tomate- Paprika, wie passt das denn zusammen? Eine Gratispackung flatterte heute direkt ins Haus. Krosse Kerle scheint eine relativ neue (seit 2016) Chipsmarke zu sein, welche sich mit aussergewöhnlicherem Design und Vermarktung zu etablieren versucht. Mit ein wenig Witz und Wortspielerei soll schon das Auge des Kunden angezogen werden. Schaut mal selbst:

Heiner & Martin haben meine Chips selber produziert, so steht das da.. hm ob ich das jetzt glauben soll und kann, das wissen wohl  nur die 2. Aber zumindestens hat einer von denen oder jemand ganz anderes in die Chips Zitronenfruchtpulver und Zitronensaftkonzentrat hinein getan, das würde ich normalerweise nicht vermuten bei Chipszutaten. Die Chips sind schön groß, schmecken wirklich nach Tomate, Paprika und sind sehr sehr kross, richtig krosse Kerle. Allerdings auch mit nem Happs verschwunden… öhm Nachschub?