Vielleicht kennt ihr diesen Werbespot?

Und bei näherer Betrachtung dachte ich, wie.. da ist doch gar keine Bäckerei sondern ein Teestübchen, das kenn ich doch…Eben , weil das nämlich genau hier ist in Bremen, der Lieblingsbäcker von Coppenrath & Wiese liegt im Bremer Schnoorviertel.

Der kleine Olymp

Herrlich, wenn man sowas entdeckt, Photoshop machts möglich und macht aus einem Teestübchen mit oberen blauen Fensterrahmen, grüne Fensterrahmen und eine Bäckerei. Der Rest stimmt, so gemütlich und urig ist es da wirklich.

Und wo wir schon mal da sind, können wir auch gleich einkehren. Das Teestübchen hatte nicht mehr auf, dafür aber der kleine Olymp(rechts im Bild), der ein echter Geheimtipp in Bremen ist. Spontan kann man es versuchen und wir hatten auch Glück. Ansonsten lieber reservieren.