Daim & Joghurt kann das schmecken? Passt das überhaupt zusammen? Ich denke nicht, mit Pudding wäre es vielleicht gegangen, aber so ist es überhaupt nicht stimmig. Wie ich darauf komme? Bei den konsumgöttinnen wurden in der ersten Runde 50 Testkäuferinnen ausgelost, die bestimmte Produkte gegen Gutschein (also eine klassische cashback Aktion) erwerben und somit probieren sollten. Tja von den 50 Leuten haben bisher leider erst 4 Leute was geschrieben. So habe ich mir gedacht, ich schau mal, was ich von den 4 Produkten finde. Ich habe nur einen Artikel gesichtet und gleich eingepackt, seht selbst:

Neuheit Daim Joghurt

Da ich Daim mag, kann es schon nicht so schlimm sein. Nur der Joghurt alleine für sich schmeckt schon grauselig, wie soll das mit Daim dann zu toppen sein?

Kleinstteilchen von Daim in den Joghurt gekippt, machen es erträglicher. Wenn der Löffelschwung im Mund angekommen ist, entrinnt der Joghurt gleich gen Kehle, die schönen kleinen Daimstückchen, die so herrlich auf den Kauflächen kleben, bleiben zurück.  Und schmecken solo wirklich toll. Und wenn ich Daim naschen möchte, dann kauf ich mir nen Daim und nicht so n Gemisch. Einen Versuch war es wert.