Wieso ist das ne Sommeredition? Hab gleich gedacht, da ist doch hoffentlich nichts mit Kokos drin ist, ne ist nicht ..puh. Weiße Schokolade geht doch immer!

Im klassischen 3er Pack in den diversen Schokoabteilungen und auch an der Kasse als Einzelpack erhältlich und es schmeckt super, hab die Riegelein jetzt in den Kühler verbannt bei den schwülen Temperaturen hier ist es da wohl erstmal besser untergebracht. Jedoch wird es sich dort nicht lange halten, da ich gleich nach diesem Post mir mal einen Riegel schnappen werde. Sie sind einzeln verpackt und wie ihr seht, sehr sehr krümelig. Das heißt am besten gleich auffuttern oder draußen knuspern. Dort wo sonst dunkle Schokolade überzogen ist, lächelt mich nun die weiße Schokolade an. Und es wirkt, lecker knusprig. Das krümelige Etwas ist eine Art Knusper-Kakao, die geben dem Ganzen nochmal etwas crunchiges.. mit einem Happs, nun ja..weg.