sebamed Jasmin & Bambusmilch Duschgel

Es sind 2 Duschgeltuben von sebamed angekommen, die noch mitten in der Entwicklungsphase stecken, der Look der Tuben ist identisch und inhaltlich sind sie schon mal verschieden, bzw. sie duften unterschiedlich. Die Tuben wurden optisch nur durch die Buchstaben A und B gekennzeichnet. Bei einer der beiden Tuben musste ich sogleich an puffig denken, sehr sehr süß. Na mal sehen, ob das, was für mich ist. Die andere Tube riecht beim Öffnen erfrischend zart.

Die Duschgele sollen 4mal benutzt werden, bevor man den Testfragebogen dazu beantworten kann. Den gibts immer vorab als mail, soweiß man gleich, das wiedermal ein Päckl von sebamed zu einem unterwegs ist. Wenn ihr auch Interesse habt, mal solche Produkte von sebamed auszuprobieren, dann schaut mal hier, vielleicht seid ihr dann auch bald dabei.