Die Tomate & Basilkum Variante der neuen Pasta und Sauce Sets habe ich euch ja bereits vorgestellt.

Barilla Pasta Sauce kjero21

2  von den  4 Varianten habe ich an andere vergeben und nun hieß es warten und warten und warten, man will seine MittesterInnen ja nicht drängen, aber irgendwann könnte man ja mal reagieren. Immerhin kommt nach einer Woche des Wartens ein Bild, welches ich euch nicht vorenthalten möchte.

Barilla Pasta Sauce kjero23 arrabiata

Bildrechte: Die Studenten

Hierbei handelt es sich um die Penne Arrabiate Variante, die -ich -mach -alles- in -einer- Pfanne Version hat bei den Studenten gut geklappt und es hat ihnen auch gut geschmeckt, ein wenig Schärfe war allemal vorhanden. Jerry hat über die Macceroni mit Tomate und Ricotta leider bisher gar nichts verlauten lassen, da hak ich nochmal nach.

Gestern konnte ich immerhin noch die Spaghetti Bolognese testen, den Klassiker unter den Pastasaucen, der muß sitzen aus dem Effeff. Die Zubereitung kennt ihr ja schon.

Jetzt gehts zum Geschmack, und da kann ich Barilla Pasta und Sauce Set Spaghetti Bolognese mal richtig in die Pfanne hauen. Das geht ja gar nicht, da ist echt jede Bolognese Sauce aus dem Glas  oder Tetra besser als dies. Wenn noch Max & Moritz als kleine Kinder Comic Version abgebildet würde, wäre es verständlich. Denn so ist das leider durchgefallen, das schmeckt  nach nix, so laff, so geschmacksneutral, nicht recht nach Tomate schmeckend. Schade!

#barillapastaundsauceset#barilla