Bei dem Testportal  Konsumgöttinnen gibt es eine neue Rubrik, die sich

Neues-aus-dem-Supermarkt-Grillsaison-Slider_1

Bildquelle/rechte Konsumgöttinnen

nennt. Dort bekommen 50 Teilnehmer die Möglichkeit bestimmte Produkte (Neuheiten) aus dem Supermarkt im Werte von insgesamt 10€ zu kaufen. Der Wert wird einem dann von den Konsumgöttinen zurückerstattet. Cashback nennt man dies, und gelegentlich mache ich bei solchen Aktionen auch mit, allerdings nur wenn es mir vertrauenswürdig erscheinende Portale sind. Bei der ersten Runde durfte ich nicht dabei sein, jedoch konnte man Neuentdeckungen angeben und sich dadurch ein Freilos einverheimsen, so denn man auch gezogen wird. Tja, ich wurde gezogen, jubel.. nun bin ich bei dieser Runde dabei. Sie heißt Grillsaison, wie passend, das die Sonne sich wieder verzogen hat.

Jetzt zeig ich euch erstmal, um welche Produkte es geht, die ich zu finden habe. Welche ich letztendlich nehme, bleibt mir überlassen, es wird ja nur der Gesamtwert bis 10€ erstattet.Vielleicht kennt jemand von euch ja schon das ein oder andere Produkt und kann etwas dazu sagen. Dann schauen wir mal:

Neues-aus-dem-Supermarkt-blockhouse

Bildquelle: Konsumgöttinnen

  • Die Saucen von Blockhouse habe ich schon gesehen, die werde ich in jedem Fall ausschecken.
neues-im-supermarkt-goosies

Bildquelle: Konsumgöttinnen

  • Leider kein Artikel für uns, mögen keine Entlein auf dem Grill.
neues-im-supermarkt-homann

Bildquelle: Konsumgöttinnen

  • Hier wird speziell nach dem herzhaften Kartoffelsalat mit Speck & Zwiebeln und nach der pikanten Variante mit gegrillter Paprika und Tomaten gesucht. Es steht auch noch ein Coleslaw (Krautsalat) mit Karotte und Johurtdressing zur Auswahl.
neues-im-supermarkt-kaltenburger

Bildquelle: Konsumgöttinnen

  • 2mal Bowle 2go, wir sind keine 2 go Freunde, liefern die meisten Artikel noch zusätzlichen Müll und das ist sicher keine Freude für die Umwelt. Hierbei ist das Produkt allerdings in einer kleinen Bauchglasflasche mit Drehverschluß, einer Wiederverwendung steht somit nichts im Wege.
neues-im-supermarkt-kathi

Bildquelle: Konsumgöttinnen

  • Diese Brotbackmischungen sind in meiner Region leider nicht erhältlich, die Plz- abfrage ergab 0 Treffer, schade. Ist vielleicht jemand von euch aus dem Raum Halle und könnte mir die Schinken-Käse Schnecken Mischung besorgen?
neues-im-supermarkt-mestemacher

Bildquelle: Konsumgöttinnen

  • Focaccia aus dem Hause Mestemacher, sicher ein Gedicht, ich habe die noch nicht gesehen, ich schau weiter.
neues-im-supermarkt-wagyu-burger

Bildquelle: Konsumgöttinnen

  • Ich meine, die hätten wir im Markt schon mal gehabt, jetzt muß ich anderswo schauen, um die zu entdecken.
  • Kennt ihr denn schon einige der Produkte,wenn ja, welche?