Yeah, da kam die Tage ein tolles Produktpaket hier eingeschneit, ich hatte eines von 25 (und das ist nicht wirklich viel ) Produktpaketen durch ein Voting gewonnen. Alles in allem sollte man beim Nestlé Marktplatz (Testportal) seine Stimme für seinen Lieblingskaffee abgeben, hab ich gemacht und glatt abgesahnt… allerdings in vielen, vielen Döschen.

Ich hab es mal ins Glas gekippt, damit ihr das Flüssige besser sehen könnt, davon ab mag ich es ganz und gar nicht (aus hygienischer Sicht ) aus Dosen zu trinken. Aus Gewohnheit trinke ich immer aus dem Glas. Der Blick auf die Inhaltsliste verrät es sofort, was ich eigentlich schon längst ahnte, es spricht nicht viel für das Döschen. Ganze 1,5% Instant Bohnenkaffee ist enthalten, es ist ein sehr sehr leichter Kaffee-genuß-duft-geschmack vorhanden. Ein weiteres Getränk für zwischendurch, was ich nicht kaufen werde, wer ein Döschen möchte, bitte melden.

Mit einem Espresso Macchiato hat es nicht viel gemein, insgesamt viel zu laff. Kennt ihr es schon?