Dieser Biomilchsnack ist neu im Kühlregal und sieht rein optisch betrachtet dem Gegenstück Ferreros sehr ähnlich. Geschmacklich kann er der Milchschnitte allerdings nicht das Wasser reichen, Zucker ist ebensoviel enthalten, hier noch Honig und Kartoffelstärke hinzugefügt und schon schmeckt es so, wie es schmeckt, irgendwie ein sandiger Geschmack, brr.

Auf den unteren Bildchen könnt ihr sehen , wie sehr sich der Biskuit eben nicht mit der Creme verbindet, wirkte dann auch schon sehr trocken auf mich.Nach näherer Betrachtung des Snacks wärmte dieser innerhalb von Sekunden etwas auf und ging gar nicht mehr durchn Hals. Dies ist also wirklich ein Kühlartikel und sollte auch so verzehrt werden. Nicht lange schnacken, auffuttern! Selbst bei codecheck  ist das Produkt ziemlich abgeschmettert, Palmfett(aus biologischem Anbau) ist auch enthalten und ob das dann wirklich aus diesem Anbau stammt, darüber gehen die Meinungen weit auseinander, produziert ist das Ganze in Italien. Ist nicht so meins, kennt es denn schon einer von euch?