Das Einhorn auf der Verpackung hat nur einen Sinn, Kinder oder und Einhornbegeisterte anzulocken, denn ich konnte weder nach dem Genuß der Erdbeerhalme Einhörner sehen  noch hat sich eines zu mir gesellt.  Witzig, das man oft im Markt von Einhornfans nach deren Einhornprodukten gefragt wird, tja wo haben  wir die wohl versteckt?

Neuheit Einhorn Halm

Hier sind 8 Strohhalme enthalten, die mit kleinen Erdbeerkügelchen gefüllt sind.

Neuheit Einhorn Halm1

Jeweils 4 in einer Umverpackung.

Neuheit Einhorn Halm2

Vor und hinter den Kügelchen ist der Halm zusammengequetscht, so das die Milch noch durch kommt, die Kügelchen aber nicht entweichen können.

Neuheit Einhorn Halm3So kommt der Halm in die zimmerwarme Milch und du kannst Erdbeermilch komprimiert im Halm trinken, die restliche Milch im Glas bleibt davon unberührt. Schmeckt zwar, aber das braucht man doch nun wirklich nicht, was meint ihr?