Mir wurde gerade kostenlos von dem Nivea Botschafterportal die neue Gute- Nacht-Pflege zugeschickt. Ich bin immerhin eine von 5000 Botschaftern. Neu ist vor allem auch, daß es die Pflege noch nicht im Handel gibt, sondern erst nächsten Monat, somit ein richtiger Vorabtest.

Da ist sie:

Nivea Q10:1

Anti- Falten steht da groß drauf auf dem Tübchen und auch das es eine Gute-Nacht-Pflege ist. Hm, nachts pflegen, was hab ich denn davon, wird sich jetzt mancheiner von euch denken, eben das ich morgens (nächsten morgen bestenfalls) nicht mehr so zerknittert aussehe, denn der nächtliche Schlaf soll ja für die Ruhe und Erholung da sein. Nivea soll mir dabei ne Unterstützung sein, das ist gut so, denn natürlich sind Antiage Themen auch bei mir längst angekommen. Heute abend wird gestartet, ich berichte dann hier ab und an, vielleicht ist ja jemand von euch auch dabei und möchte mir hier berichten?

Ich freue mich schon auf eure Erfahrungen..