Morgens halb zehn in Deutschland.. kennt ihr sie noch ?

Das war doch die Knoppers Werbung, die rauf und runter gesendet wurde. Schon lange nicht mehr gesehen und trotzdem ist es jederzeit wieder abrufbar, denn es hat sich doch im Hirn festverankert. Nun gibt es etwas neues von Knoppers, denn nur so n oller Knoppers Happen ist auf Dauer doch langweilig, es wurde auch schon zur Sommersaison mit Erdbeere oder Karamellgeschmack gepimpt.

Die unteren 3 Schichten sind genau wie beim Knoppers original, oben drüber ist jetzt noch eine feine Nussschicht mit einer Karamellschicht gekoppelt. Also oben eher wie n Snickers und unten wie n  Knoppers. Der Kopf denkt: hm Snickers, nee Knoppers, das ist schon etwas verwirrend, schmeckt zusammen. Aber ich würde es lieber jedes für sich genießen..ich verstehe auch nicht, warum jeder Hersteller (in diesem Falle Storck) alle Riegelarten anbieten will, soll er doch dabei bleiben, was er kann. Eben Knoppers. Kennt ihr den  schon?