Habe die Tage gratis ein Produkt aus dem Hause Glory Feel ins Haus geschickt bekommen. Es handelt sich hierbei, um ein Aloe Vera Gel. Aloe Vera ist vielen als das „Wunderheilmittel“ bekannt, obwohl es Wunder nicht vollbringt, vielmehr an vielen Gebieten im Einsatz ist und das ist geradezu wundervoll.

Bai Hautreizungen wie Sonnenbrand wirkt es kühlend und beruhigend auf eben diese. Die Aloe Vera als klassische Heilpflanze wächst in trockenster Umgebung auf, sie speichert Feuchtigkeit und gibt uns diese wieder ab, wenn man sie denn in Form von Creme oder Gel auf die Haut aufträgt.

Genauso ein Gel habe ich hier jetzt stehen und es ist ein riesiger Pumpspender, welcher mit einem durchsichtigen Gel gefüllt ist.

2 Pumpstöße sind nötig, um diesen kleinen Klecks zu erhalten, ich schätze das Zeug hält eine gefühlte Ewigkeit. Das Gel riecht leicht medizinisch, ich steh ja auch voll auf Sterilium, der Spezialist da eher die Nase rümpft, aber hier ist der Geruch nicht ganz so stark vertreten. Der Klecks läßt sich gut verteilen, es gibt der Haut gleich einen kühlendes Gefühl. Es zieht gut ein und hinterläßt echt keinen Fettfilm, weder an der Haut noch an den Fingern, das ist wirklich einzigartig. Ich würde es mir glatt kaufen, wenn es denn auch in einer kleineren Version erhältlich ist. Kennt ihr das Gel schon ?

Dieser Bericht kann Spuren von Werbung enthalten, meine Meinung bleibt davon aber unbeeinflußt.