Uff, da ist doch glatt wieder n Monat rum, ich hoffe für uns das der Oktober nochmal viele Sonnenstunden raushaut fürs Wohlbefinden sehr hilfreich. Der ein oder andere von euch hat es sicher bemerkt, hier war es im August sehr ruhig und es gab auch keine Blogstatistik zum Monat August, eben weil ich da urlaubsabwesend war. Der Urlaub war spitzenmäßig und ich habe tolle Menschen kennengelernt, zwinker.

Hier gibt es jetzt die Statistik zum September:

Blogstatistik9/17

Der September ist ein bissl besser als der August, aber sicher noch steigerungsfähig. Einige Unternehmen haben mich hier hin und wieder angeschrieben, deren Produkte ich unentgeltlich testen sollte, deren Budget dafür nicht reicht, die sich dann nicht mehr melden, nachdem ich meinen Preis nenne und und und. Wißt ihr was, darauf habe ich keinen Bock, deshalb kann es hier auch mal ruhiger sein, denn bloggen ist einfach mehr wert. Meine Liste zu Produkten und Unternehmen, die ich hier nicht vorstellen werde,  ist demenstsprechend lang, aber hier entscheide ich und mein Blog soll so ehrlich wie möglich sein für mich und euch.

Schönes Wochenende@all!