So, das habt ihr jetzt davon, denn der neue #DacronQuallofilPremium Test über #Konsumgöttinnen läuft und läuft und läuft richtig gut. Getestet wird die Duosteppdecke von Dacron und sie ist mollig weich und vor allem warm, aber sowas von, und nicht zu warm. Ich könnte stundenlang unter ihr liegen, sie beschwert nicht, ich habe nicht das Gefühl von ihr erdrückt zu werden, denn sie ist sehr leicht.

Dacron Premium Decke kg4

Dabei ist sie soo super flauschig, einfach ein super Gefühl! Sie verbleibt auch optimal im Bezug und das trotz des Wellengangs den ich nächtlich veranstalten soll (laut Spezialist), die Zipfel liegen da so in den Eckchen, wie ich sie beim Beziehen platziert habe. Ich spiele schon mit dem Gedanken noch eine weitere Decke für den Spezialisten plus Kissen dort zu kaufen.

Daher 100% Weiterempfehlung.