Diesmal geht es um mein maerchenbuch und bevor ich zu sehr ausschweife..ein netter Mensch hat mich angeschrieben, hier über Kontakt, ja das geht. Und mir ein Testprodukt vorgeschlagen, dies ist also ein bezahlter Bericht und kann Spuren von märchenhafter Werbung enthalten, meine Meinung bleibt davon aber unbeeinflußt.

Ich bedanke mich bei Elisabeth P für den netten und unkomplizierten Kontakt.

Ich zeig euch mal worum es geht:

Bildschirmfoto 2017-09-27 um 10.38.40

Bildquelle: mein-maerchenbuch.com

Wenn ihr auf den obigen Link klickt, seht ihr genau das, was hier oberhalb des Satzes zu sehen ist. Die tolle -mein Märchenbuch- Seite. Was ist da anders ? Die erste Geschichte in Form eines Märchens wird individualisiert dargestellt, das heißt euer Kind wird namentlich erwähnt und ihr auch, wenn ihr wollt. Da ich kein kleines Kind vorweisen kann, habe ich einfach mal meine inzwischen schon erwachsene Tochter angegeben und mich dazu. Damit rechnet sie nie, das gibts zu Nikolaus für sie.

Bildschirmfoto 2017-09-27 um 10.44.35

Bildquelle: mein-maerchenbuch.com

Als nächstes seht ihr hier schon die Märchen, die in eurem Märchenbuch enthalten sind plus die Abenteuer von eurer/m Heldin/Held. Es handelt sich ausschließlich um Grimms Märchen.

Bildschirmfoto 2017-09-27 um 10.47.48

Bildquelle: mein-maerchenbuch.com

Ihr könnt für euer Märchenbuch zwischen Soft- und Hardcover wählen, ich habe die Hardcoverversion gewählt, weil ich es schicker finde und es eher wie ein Buch wirkt.

Bildschirmfoto 2017-09-27 um 10.49.36

Bildquelle: mein-maerchenbuch.com

Die Bilder auf der Webseite zeigen schon Teile der kindgerechten Illustrationen des Märchenbuches. Und dann kam gerade eben das:Mein Maerchenbuch

Meine Tochter steht auf dem Hardcover direkt drauf, das ist doch irre.

Beim Aufblättern des Buches gibt es noch eine kleine Ansprache an meine Heldin: Lisa!

Die erste Geschichte im Inhaltsverzeichnis zeigt das Abenteuer von Lisa an und es ist wirklich kindgerecht geschrieben. Mir gefällts und Lisa sicher auch.

Das ist wirklich eine schöne Idee, die ich jetzt schon in den Händen halte und ihr könnt auch ein solches Märchenbuch erhalten, wenn ihr jetzt hier bei meinem Gewinnspiel mitmacht. Was ihr dafür tun müsst, ist ganz einfach:

  • liked diesen Beitrag
  • nennt mir euer Lieblingsmärchen

Zu gewinnen gibt es einen Gutschein für ein individualisiertes Märchenbuch.

Ihr könnt teilnehmen, wenn ihr :

  • mindestens 18 Jahre alt seid
  • in Deutschland lebt

Nur ein Gewinnspielteilnehmer pro Haushalt gestattet.

Das Gewinnspiel endet am 14. Oktober 2017 23:59h und die GewinnerIn werden am 15.10.2017 um 10h bekannt gegeben. Die/der GewinnerIn haben sich innerhalb von 24h bei mir zu melden, ansonsten wird neu ausgelost. Da ich keine Gewinnermail rausschicke, folgt mir einfach.

Und nun drücke ich euch die Daumen, viel Glück.