Bilquelle/-rechte: Konsumgöttinnen/Brother

Dieses Testergebnis haben die Konsumgöttinnen für euch zusammengestellt:

  • 97 % der Testerinnen gefällt das Brother Beschriftungsgerät insgesamt sehr gut oder gut

  • 98 % finden die Schriftbänder (Material, Größen, Farben, etc.) sehr gut oder gut

  • knapp 99 % finden die beschrifteten Etiketten & Bänder sehr gut oder gut

  • 96 % der Testerinnen sind vom Brother Beschriftungsgerät überzeugt

  • immerhin 97 % der Testerinnen empfehlen das Beschriftungsgerät weiter

Die meisten sind also ebenso begeistert wie wir und da wir ja kurz vor der ganzen Umzugspackerei stehen, kommen uns die wasserfesten Etiketten genau recht. Die Kartons werden nämlich damit beschriftet. Und ich hoffe dann, das diverse Kartons auch in den richtigen Zimmern landen werden.

Und welche Speisen sind ideal für die vielen Umzugshelfer? Vielleicht habt ihr ja noch den ein oder anderen Umzugstipp für uns, dann schreibt es gerne in die Kommentare.