Ein paar Sonnenstrahlen konnte ich tatsächlich an der See erhaschen, allerdings waren es deutlich weniger als ich Schafe, Hühner, Hase(tot), Pferd, Schwäne, Reiher, Störche  und einen in der See schwimmenden Seehund gesehen habe.

NiveaSun UV Gesicht12

Immerhin war Nivea dank seiner Größe immer dabei und konnte sich recht gut in Szene setzen.

Das Wasser war wie man sieht, nicht da.

Wir hatten trotzdem unseren Spaß.

  • die Nivea Sun läßt sich gut in der Jackentasche verstauen
  • die Creme läßt sich leicht auftragen
  • die Creme hinterläßt keinen fettigen Touch
  • Das ist auch gut so. Wo sollte man sich denn am Strand auch die Hände wässern, wenn noch nicht mal Wasser da ist?

Den UV Schutz 50 werde ich demnächst im Urlaub anwenden können, da hatte ich 2017 den Nivea Roller mobil  dabei. Nun kann sich auch noch diese Nivea Sun UV Gesicht Creme dazugesellen. Wir sind dann ausreichend geschützt und unterstützt von Nivea.