Ich bin dabei, als eine von 5000 TesterInnen habe ich die neue Pflegedusche kosten- und bedingungslos zum Testen bekommen. Meine Meinung bleibt davon natürlich unbeeinflußt.

Ständig überschwemmen neue Pflegeprodukte den  Markt, Nivea ist da auch fix dabei, hatte ich nicht gerade erst die neue Nivea Sun fürs Gesicht vorgestellt ? Hier geht es ja zu, wie auf dem Markt, aber gut. Seht mal her, was da kam.

3 Sorten von der neuen Ölcreme Pflegecremedusche.

Die neuen Sorten heißen:

  • Lotus
  • Kirschblüte
  • Ylang Ylang

Die klassische Kopfstehtube ist schon mal toll, denn so läuft die Cremedusche gleich in die richtige Richtung, es läßt sich so einfach portionieren.

Was ist denn das besondere an der neuen Cremedusche?

Nivea Ölperlen Dusche5

Da könnt ihr es sehen, diese kleinen Pünktchen sind die Ölperlen, was erst unter der Dusche wie ein Peeling beginnt, löst sich früher oder später auf und verteilt sich wunderbar geschmeidig auf eurer Haut. Es hinterläßt einen kleinen Film auf der Haut und fühlt sich gut an.

  • Mir hat der Lotusduft am besten gefallen. Ein zarte Duft, der auch noch etwas auf der Haut bleibt.
  • Dann folgt auch schon der Ylang Yang Duft, welcher ebenfalls zart und seicht daher kommt.
  • Der Kirschblütenduft hat es mir leider nicht angetan, aber vielleicht find ich noch jemanden, der es mag.

*: Werbung durch Nennung der Marke