Kjero hat auch mir ein tolles knusperknusper #knuspino Paket von #manner kosten- und bedingungslos zukommen lassen. Meine Meinung dazu bleibt, wie ihr ja wißt, unbeeinflusst.

Nun, was ist da denn angekommen?

Manner Knuspino1

Das sind auf jeden Fall eine Menge Waffeln…

Von jeder Sorte gab es 3 Packungen, die einzelne Packung enthielt etliche Waffeln, diese wurden im Nu weggemümmelt. Dies sollte man auch tun, denn leider ist es keine wiederverschließbare Packung.

Die Packungen lassen sich leicht öffnen, es krümelt ziemlich, was man aber bei Waffeln eigentlich schon erahnen  kann. Wir haben sie zu Eis und/oder einfach so zum Knabbern, für unterwegs aufgefuttert. Den Männeken haben die Schoko-und Nussvarianten am besten geschmeckt, unterschiedlich im Geschmack und einfach lecker.

Manner Knuspino12

Mir hat die Vanillesorte am allerallerliebsten geschmeckt, da könnte ich mich so reinsetzen auch ohne Eis.

Manner Knuspino

#manner#knuspino#kjero

*: Werbung durch Nennung der Marke