Durch das Testportal Markenjury habe ich die Möglichkeit bekommen, das neue, frische #mybrunch kostenlos und unverbindlich zu testen. Meine Meinung bleibt davon natürlich unbeeinflußt.

In dem Handbuch zur Aktion stand was von 8 Packungen (2 Sorten a´4 Stück ) des neuen Brunch, die es jetzt auch als Buttervariation gibt. Wieder ein Hersteller der mitmachen will, mal sehen was da angekommen ist und ob es ihm gelingt. Gut, das es per Express kam, somit wurde immerhin die Kühlkette nicht unterbrochen.

Brunch Butter

Hm, und was kam? Äh..2 Sorten a´8 Stück, folglich liegen hier jetzt 16 Packungen Butter rum.

Brunch Butter1

Ja ihr seht richtig, die liegen doppelt, umso mehr können mitmachen. Erstmal in den Kühler damit und dann umverteilen.

2 Päckl haben sich sogleich auf den Weg zu meiner Schnittfrau gemacht, möge sie tolle Schnittchen damit zaubern.

Brunch Butter7