Also da ich im Moment zuhause bin, könnte ich mir mal nen Ei zum Frühstück gönnen, was sonst hier nur sonntags gekocht wird. Da ich die #DasNeueBrunch in salzig noch nicht probiert habe, wäre das mit dem Ei ja die Gelegenheit. Normalerweise streue ich das Salz auf den Toast und aufs Ei, aber jetzt kommt erstmal #mybrunch salzig aufs Toast direkt, das Ei ess ich dann ungesalzen dazu, so der Plan. Ein Plan zum Frühstück, der Spezialist würde jetzt echt den Kopf schütteln, wenn er das hört.. aber der schläft ja noch, also kriegt er nix mit..

Brunch Butter23

Oh man so schlecht ging das Toast aber lange nicht runter, ihr hört es schon, erst war das buttrige Etwas seicht mit Salz durchzogen, das hat gestern auch der Spezialist behauptet als er es pur auf geröstetem Brot aß, aber jetzt hat es noch so einen süßlichen Nachgeschmack..hm das geht ja gar nicht, was für ein salzigsüßes Frühstückseierlebnis soll das denn sein? Gefällt mir überhaupt nicht.