Gerade habe ich in einem Markt ein Tk Bionadeprodukt entdeckt, selbst gekauft und das dort gar kein EAN bedruckt war, ist mir natürlich erst zuhause aufgefallen. Es handelt sich also um einen Zugabeartikel, der normalerweise zu einem anderen Artikel zugegeben wird (kauf dies, krieg dies dazu.. so oder so ähnlich wird es oft angepriesen). Dieser Artikel dient also allenfalls dazu der möglichen Inventurdifferenz entgegenzusteuern. Die Preisauszeichnung ist in der heutigen digitalen Welt deshalb recht ungewöhnlich..manuell von Hand, ach welchen Kunden interessiert denn schon das en gros der Warenwirtschaft(?).. ich schweife aus.

Bionade Wassereis

Es lag schon eingefroren in der Tk Truhe und konnte sogleich von mir bei milderen Temperaturen (zur Zeit Bremen 17°) nach Hause gebracht werden, eines habe ich mir gleich geschnappt.

Die coolste Limonade, die es je gab, so sagen es die Bionadenmacher von sich selbst, jetzt auch als Eis. Tja, jetzt die Überraschung:

Es gibt keine, schmeckt original wie Bionade, lecker.