Seid ihr auch so richtig in Kaffee vernarrt? Wenn ja, dann habe ich hier vielleicht was für euch. Es geht um Bohnen, nicht Wachsbrech- und /oder Kidneybohnen sondern um Kaffeebohnen. Auf ein frisches Kaffeepaket könnt ihr euch ab dem 1.10.2018 um 18h bewerben über brandnooz, genau hier.

Bildrechte/quelle: brandnooz

Und dies ist noch nicht alles, denn es handelt sich hier endlich, endlich(!!) mal um Mischungen, die sowohl Arabica wie Robusta Bohnen enthalten. Wenn ihr zusätzlich noch euren Lieblingsespressomoment  mit dem #italienischerespresso#brandnooz#aromaticocoffee bei den bekannten sozialen Netzwerken postet, könnt ihr mit etwas Glück, das hier gewinnen:

Brandnooz wom aromatico visual gewinn

Bildquelle: brandnooz

Also am Montag um 18h ist es soweit, Termin schon mal vormerken und schnell sein, ich drücke euch die Daumen, viel Glück!